Close

Karriere.

Bei uns und mit uns zu arbeiten heißt, in einem familiären Team zu arbeiten, in dem Du gehört wirst und in dem Deine Ideen und Fähigkeiten wertgeschätzt werden!

Jeder unserer Mitarbeiter denkt und tickt ein wenig anders. Das ist gut so, denn nur so bleiben wir empfänglich für neue Ansätze und Lösungen! Wir stellen Bewährtes in Frage, optimieren Arbeitsprozesse und haben stets einen aufmerksamen Blick auf technologische Trends und Entwicklungen.

Einig sind wir uns alle darin, dass Neugier, sehr gute Kommunikation und die Nutzung digitaler Tools unerlässliche Grundlagen für die Entwicklung jedes erfolgreichen Digitalprojektes sind. Und darin, dass Familie und Freunde der Mittelpunkt des Lebens sind und immer an erster Stelle stehen müssen.

Du hast das Gefühl, auf einer Wellenlänge mit uns zu sein? Dann bewirb Dich jetzt initiativ oder auf eine der genannten Stellen und gestalte mit uns die digitale Zukunft!

Wir suchen ...

Frontend Entwickler/in

Du hast mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung als Frontend-Entwickler/in und möchtest Teil unseres Teams werden?

Senior TYPO3 Entwickler/in

Du hast mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung als TYPO3-Entwickler/in und möchtest Teil unseres Teams werden?

DevOps Engineer

Du hast mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung als DevOps Engineer und möchtest Teil unseres Teams werden?